Zur Person

Heiko, Pust, Bremen, Heilpraktiker, Naturheilpraxis, Entspannung, Einzelcoaching, Unternehmencoaching, Coach, Organisationsberatung, Führungscoaching, Klassische Homöopathie, Bioresonanztherapie, Hypnosetherapie, HGT-Trainer, Chiropraktiker, Hildesheimer Gesundheitstraining   Ich bin gebürtiger Bremer und Vater zweier Kinder. Meine weit gefächerten, oft sehr speziellen Interessengebiete haben mich durch so manches Studium, so manche Ausbildung und Beruf gehen lassen.
Während meines naturwissenschaftlichen Studiums führte mich mein Interesse an den energetischen Zusammenhängen d. Lebens in eine Heilpraktikerausbildung.


Neben den Erkenntnissen aus Studium und Beruf haben mich meine intensiven Beschäftigungen mit speziellen Themen aus Medizin, Pädagogik und Psychologie tiefere Einblicke nehmen lassen. (Verhütungsmittel für Männer , Kindererziehung, Lernforschung/Hirnforschung, Auswirkung von Licht, Mikroben-Besiedelung des menschliechen Körpers sowie die psychosomatischen Wirkungszusammenhänge.)

Eine Ausbildung in klassischer Hypnose und Hypnose nach Milton Erickson erweiterte mein Wissen über die therapeutischen Zusamenhänge. Ein Master-Studium in Business Coaching und Change-Management brachte die gewünschten Verbindungen der verschiedenen Erfahrungen und Erkenntnisse.

Aus heutiger Sicht (nach 21 Jahren (2018) Praxistätigkeit) kann ich sagen, dass alle Ausbildungen und die in den verschiedenen Berufen gesammelten Erfahrungen, meiner Arbeit als Heilpraktiker zugute kommen.
Bereichernd und herzerfreuend erlebe ich die Erfahrungen und Beobachtungen mit unseren beiden Kindern.